Freitag, 25. September 2015

Illustrationen Kalender 2016

Geschafft - der Vorabdruck meines neuen Kalenders ist da



Nach den zahlreichen Posts zu den schönen Sommeraktionen  - heute ein Post in eigener Sache. Er ist fertig! und dieses mal nicht auf den letzten Drücker. mein Blog beginnt ja mit einem Rückblick auf meinenersten Kalender im Eigenverlag. Und das ist nunmehr 15 Jahre her. Ich hab mal schnell durchgerechnet - das sind sage und schreibe180 Kalenderblätter mit Scherenschnitten, Farbpapiercollagen, Monotypien, Aquarellen und Moorlaugenzeichnungen.
In diesem Jahr wollte ich nun etwas Neues ausprobieren und habe mich von Zen... doodlen inspirieren lassen. Und natürlich wird jede Zeichnung von einem Elfchen begleitet.
Hier ein paar kleine Kostproben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen