Samstag, 1. Oktober 2016

Mein Paradiesbuch


Nun ist Sie leider schon wieder Vergangenheit, die Sommermailart 2016. Vielen Dank an die Organisatorinnen Michaela Müller und Tabea Heinicker. Das diesjährige Thema hat so viele gute Gedanken, Ideen und am Ende Buchseiten hervorgebracht. Diese Aktion wird mich und meine Arbeit noch lange beschäftigen und beflügeln.   Vielen Dank auch an alle Mitglieder meiner Gruppe. Ein Muss, dass ich trotz akutem Zeitmangel das Buch noch binden wollte, um wenigstens ein paar Fotos einzustellen.
Neben den farbigen Seiten  gibt es noch einige Zusatzblätter. So schwimmen zum Beispiel noch Fische aus der Frühlingsmailart durch das Buch. Die liebevoll gestalteten Briefumschläge und auch die Texte haben ebenfalls in mein Buch gefunden. Noch einmal vielem Dank an Alle und hier endlich meine Bilder.







Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Dein Paradiesbuch ist wunderschön geworden !
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Ich hab es leider noch nicht geschafft...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    du bist ja noch rechtzeitig fertig geworden. Ein wunderschönes Buch hast du da geschaffen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich hab's nicht rechtzeitig geschafft und wollte mir auch die Ruhe fürs Sortieren und Gruchppieren nicht nehmen lassen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz fein, ich freu mich mit dir am fertigen Werk und klaue mir ein Bild für die Übersicht. Danke!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, auch du hast also noch Zusatzseiten mit eingebunden... ein tolles Büchlein ist draus geworden. Meines ist auch endlich seit gestern fertig. LG Ulrike

    AntwortenLöschen